Icon fehlt! 
  
    Jetzt Registrieren!   Passwort vergessen?
Forum » Clan extern » Bewerbungen » Bewerbung | Mehrere Games |


Bewerbung | Mehrere Games |
Lawine
Gast
# 24.03.2017 - 12:31:40
    zitieren



Moinsen,

da ich schnell an Motivation verliere & Multiplayer bzw Co Op in einem Team auf jeden Fall seine Reize haben entschloss ich mich kurzerhand mal nach einem Clan ausschau zu halten..

Ich heiße Herbert, bin keine 75, aber sportliche 21.
Bin Rettungssanitäter und verdiene mein Geld mit dem Leid anderer.

Ich habe ganze 3 Steam Accounts, der aktivste
von mir ist allerdings dieser :
http://steamcommunity.com/profiles/76561198035247366

Ich arbeite im Schichtdienst, weshalb ich meistens
Wöchentlich andere (freie) Zeiten habe. Ich arbeite kommenden Monat bis 14 Uhr oder 20/23 Uhr. Dementsprechend zocke ich entweder Mittags mit, oder Spät abends.

Ich zocke aktuell:
Die Dreadnought Beta
World of Warships
Payday 2
Overwatch
Star Wars Battlefront
uvm. die aber nicht installiert sind (MW2 z.B.)

Bin seit 2009 in einer Community für einen GTAGrummelA
Roleplay Server wo man stets Mitspieler für Game X gefunden hat, da ich dort allerdings inaktiver geworden bin fehlt einem natürlich jetzt dieser Pool Zwinker

Sehr gerne würde ich auch The Division & Ghost Recon Wildlands etc zocken, habe es aber bisher nicht gekauft. Wie gesagt : "Mitspieler 404 Error".
eXact
Moderator

User Pic

Posts: 92
# 24.03.2017 - 22:57:59
    zitieren



Hey Lawine, von deinen genannten Spielen, zocken wir bei uns auf jedenfall Overwatch, dort könntest du auch dem Clan joinen.
Ich habe mal unserer Overwatch Leitung geschrieben, die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen Zwinker
Dein Name auf BattleNet wäre noch ganz gut Smilie
Lawine
Gast
# 25.03.2017 - 00:17:10
    zitieren



Mein BattleNet Nick : Lawine#2642


Vielen Dank.
Laon
Administrator

User Pic

Posts: 32
# 25.03.2017 - 01:29:50
    zitieren



Hallo Lawine,

ich bin der Teamorganisator vom Overwatch-Team. Ich werde dich jetzt in Battle.net als Freund hinzufügen, alles Weitere besprechen wir dann demnächst bei uns auf dem Teamspeak.

Dann kannst Du Dir eine Meinung von uns bilden.

Viele Grüße,

Laon