Icon fehlt! 
  
    Jetzt Registrieren!   Passwort vergessen?
Forum » Clan extern » Bewerbungen » Bewerbung wnb.


Bewerbung wnb.
wnb aka Julian
Gast
# 23.05.2017 - 22:25:37
    zitieren



Hey Jung und Mädels,
erstmal zu mir ich bin 23 Jahre jung bin vergeben,Soldat und leider nur am Wochenende aktiv. Ich spiele Egoshooter bzw MMOS seit ich 10 bin angefangen hats mit cod 1 united offensive und Kal Online falls das noch Leute kennen. War damals mit einer der besten Rilfe unter dem namen Drm. bzw Aim.. Dann startete meine Karriere aber erst mit Cod 4 in der EAS-EPS. Und weiter gings mit mehreren verschiedenen Clans. Leider wurde die EMS dann abgeschafft und wir haben uns alle getrennt. Wir sind dann zu LOL gewechselt dort hatte ich ein unabhängiges Team in der Platin-Diamond Elo. Ende Season 3 wurde mein Account dann verkauft da ich angefangen habe mit Counterstrike Global Offensive und es mich richtig süchtig gemacht hat einfach wieder egoshooter zu Spielen. Meine Highlights waren dort mit nVision gaming runde 2 Monate in der EAS Premier. Auf Grund von Stress im Team haben wir uns getrennt 3 von uns gingen zu n!fac ins Rookie Team. Tägliches Training genau wie Taktik und mehr habe ich natürlich gehabt und würde mich selber als ziemlich Erfahrenen Spieler einschätzen. Zurzeit spiele ich nurnoch PUBG und hin und wieder etwas LOL, CSGO ging leider unter da ich einfach keine Zeit mehr habe. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich annehmt und ich mich mal wieder in nem Guten Clan einfühlen könnte, da ich schon länger Solo zocke oder nur so mit paar mates hin und wieder.
MFG Julian aka wnb.
eXact
Moderator

User Pic

Posts: 87
# 24.05.2017 - 07:41:09
    zitieren



Guten morgen Julian,
erstmal vielen Dank für diese gute Bewerbung Smilie
Aktuell steht unser PuBg Team noch in der Planungsphase, es ist also noch nicht offiziell eröffnet.
Aber um das zu realisieren, brauchen wir noch neue Member wie dich Zwinker

Ich hab dem geplanten Teamleiter mal bescheid gegeben, der wird sich hier dann auch noch zu Wort melden Lachen
wnb ist dann auch dein Steamname? Könntest du uns eventuell dein Steamprofillink zukommen lassen?

LG,
Kevin
Name
Gast
# 24.05.2017 - 12:04:08
    zitieren



http://steamcommunity.com/id/officialdrm/ klar mein Steamname wäre der hier Auslachen bzw mein Profile link.