Icon fehlt! 
  
    Jetzt Registrieren!   Passwort vergessen?
Forum » Clan extern » Bewerbungen » Bewerbung fr Multigaming


[ Antwort erstellen ]
Bewerbung fr Multigaming
Elster
Gast
# 31.10.2017 - 20:29:49
    zitieren



Moin zusammen.

Auf der Suche nach einem Clan, um Multiplayer Spiele nicht mehr alleine spielen zu müssen, bin ich durch die Google Suche auf euren Clan gestoßen. Eure Clan Beschreibung hat mir gefallen, daher möchte ich mich bei euch bewerben.

Mein Name ist Allan, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.
Zocken ist neben der Musik mein größtes Hobby, mit Schwerpunkt auf Multiplayer-/Onlinespiele.

Ich bin kein Pro Gamer, gehe eher mit jeder Menge Spaß an die Sache ran, wobei der Ehrgeiz aber groß genug ist mich zu verbessern.

Für Spiele wie CsGo, PUBG, CoDWW2 und Destiny 2 suche ich halt nach netten Leuten, mit denen man gemeinsam zocken kann und dabei im TS quatschen kann.
Bin auch sehr offen für weitere Spiele wie Survival Games oder sonstiges.

Ich bin Berufstätig, daher variieren meine Onlinezeiten immer mal. In der Regel bin ich aber meistens ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr in der Woche online. Am Wochenende trifft man mich schon meistens ab 8 Uhr bis Open End an.

Ein funktionierendes Headset besitze ich und ich bin sehr TS aktiv.

Auf Steam erreicht man mich unter http://steamcommunity.com/id/el5ter

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß und ein schönes Halloween wünsche ich euch.
eXact
Moderator

User Pic

Posts: 94
# 02.11.2017 - 18:29:15
    zitieren



Moin Allan, danke für die ausführliche Bewerbung Smilie
Habe dich mal in Steam geaddet, dann bequatschen wir dort alles weitere Zwinker

Gruß
eXact
[ Antwort erstellen ]