Icon fehlt! 
  
    Jetzt Registrieren!   Passwort vergessen?
Forum » Clan extern » Bewerbungen » Bewerbung LOL


Bewerbung LOL
Thresh
Gast
# 13.07.2016 - 17:22:57
    zitieren



Hallo,

ich bin mal dem Forumsbeitrag gefolgt und hier gelandet.
Ich bin Student ü20 und zocke hauptsächlich nur LoL gelegentlich Rocket league und im Winter dann auch GW2.LoL zocke ich schon seit dem das Spiel draußen ist, zu 70% Support. Früher aktiver nun etwas mehr casual, aber die Lust mehr zu Spielen ist da. Ich bin auf der Suche nach einer entspannten Atmosphere und gemeinsames Zocken. Bin für jeden Spaß zu haben, nur kindisches verhalten oder rage gegenüber Mitgliedern ist nicht so mein Fall.

Für mehr infos könnt Ihr euch gerne melden!

Gruß Thresh!Auslachen

ingame LoL: Thresh Can v1
eXact
Moderator

User Pic

Posts: 92
# 15.07.2016 - 11:14:19
    zitieren



Guten Morgen Tresh,
mich würde gerne interessieren, welchen Forumsbeitrag du gefolgt bist?
Denn wir haben hier im Clan gar kein LoL Team Lachen

Gruß eXact


Zuletzt modifiziert von eXact am 15.07.2016 - 11:14:41
TallyLally
Gast
# 19.03.2017 - 20:49:46
    zitieren



http://www.toplist-100.de/ wahrscheinlich dem hier ^^ den hatte ich nämlich auch gefunden und war am überlegen ob ich mich bei eurer Community bewerbe... aber wenn bei euch niemand league spielt ist das wohl leider nichts
für mich Traurig
eXact
Moderator

User Pic

Posts: 92
# 20.03.2017 - 17:19:48
    zitieren



Hallo Tally, der Beitrag ist schon sehr alt, mittlerweile haben wir ein LoL Team, deswegen werben wir auf Toplist100 auch damit Zwinker
Damals hatten wir aber noch keins, daher war ich sehr verwundert Lachen
Falls du midnestens 18 Jahre alt bist und weiterhin Interesse besteht, kannst du uns gerne deinen ingame Namen nennen, damit unser LoL Teamleiter dich adden kann Zwinker