Icon fehlt! 
  
    Jetzt Registrieren!   Passwort vergessen?
History

Clangründung am 22.01.2013
Mit seinen 4 Reallife Freunden (Laon, DieseL, Kaixer und Splash) hat eXact den Clan damals als reinen MW2 Clan gegründet. "Damals war ich lange am suchen, konnte aber nicht den richtigen Clan finden, also trommelte ich meine Kumpel zusammen und gründete ihn einfach selbst."
 
Erster kostenloser TS3-Server am 06.03.2013
Von einem Freund eines Members bekamen wir damals einen TS3 Server geschenkt... endlich gehörten Skype Konferenzen der Vergangenheit an.
 
Interne Facebookgruppe am 10.05.2013
Die Memberzahlen stiegen rasch an und wir wollten außerhalb vom TS kommunizieren, da war damals eine private Facebookgruppe die beste Wahl, zumal WhatsApp damals noch kaum einer benutzte.
 
1. MW2 Clanturnier am 23.05.2013
Das Erste unserer im Clan äußerst beliebten internen 2vs2 Clanturniere.
Es folgten daraufhin bislang 6 weitere Turniere.
 
Unsere eigene Homepage am 01.06.2013
Für uns war es damals ein ganz großer Schritt in Richtung der Profesionalität. Bis heute ist sie geblieben und die Besucherzahlen steigen dank euch stetig.
 
Aus Fehlern lernt man... am 08.06.2013
An diesem Tag wurden wir von "unserem" Teamspeak vom Serveradmin gebannt. Dies war im Nachhinein aber ein Fehler, der uns zur Unabhängigkeit gebracht hat.
 
DejaVu wird ein Multigamingclan am 17.06.2013
Es war soweit, wir konnten uns soweit vergrößern, dass wir den Schritt zum Multigaming Clan gewagt haben.
Unser erstes zusätzlich Team neben MW2 war damals League of Legends.
 
1. Clanpartnerschaft mit Envy am 03.07.2013
Dies war unsere erste und einzige Clanpartnerschaft. Natürlich war Envy auch ein reiner MW2 Clan, im Unterschied zu uns aber deutlich größer, strukturierter und hatten auch die besseren Spieler. Für uns waren sie immer kleine Vorbilder.
Daher sind wir ihnen auch heute noch dankbar, dass sie uns als kleineren Clan die Partnerschaft angeboten haben.
 
Eigener TS3 Server am 18.08.2013
Nach einigen kostenlosen "Aushilfsservern" war dieser Tag ein wichtiger Schritt zur Unabhängigkeit, der eigene kostenpflichtige TS3 Server.
Diesen Server besitzen wir bis heute.
 
Start unseres CSS Teams am 20.08.2013
Das 3. Team - Counter Strike Source - ist bei uns angekommen und konnten sich nach kurzer Zeit schon einen eigenen Server mieten.
 
Registrierung bei Toplist100 am 15.09.2013
Der nächste große Meilenstein für den Erfolg war gelegt.
Damals wussten wir aber noch nicht, wie viel uns Toplist100 weiterhilft, daher freute man sich schon über Platzierungen um Platz 30 an guten Tagen.
Es sollte sich nach kurzer Zeit aber schon bezahlt machen: 2 Tage später konnten wir die 1000 Besucher-Marke auf der HP knacken.
 
Start unseres Bf4 Teams am 31.10.2013
Unser nächstes Team kam dazu, Battlefield 4 und auch dort folgte sehr zügig der eigene Server.
 
DejaVu Shirts am 31.10.2013
Wir hatten zu der Zeit ganz klar einen Lauf und dies merkten wir.
Daher brachten wir dann auch nach einiger Planung unsere eigenen T-Shirts auf den Markt, was für die damalige Memberzahl doch recht selten war...aber wir wollten schon damals so professionell wie möglich werden.
 
Start vom Ghosts Team am 05.11.2013
Wir wagten den Schritt und haben unser MW2 Team aufgespalten.
Wir wussten es würde Riskant sein, aber viele Leute wollten ein neues Spiel, daher mussten wir diesen Weg gehen und konnten ihn meistern.
 
Ende einer guten Zusammenarbeit am 30.11.2013
An diesem Tag war es soweit, wir haben unsere Clanpartnerschaft mit Envy beendet. Zu Beginn der Partnerschaft waren es noch die großen Vorbilder, im November hatte sich dies aber gedreht, plötzlich waren wir "die Großen".
Envy hat leider den dreifach Spagat zwischen MW2, Bf4 und Ghosts nicht geschafft und reihenweise verließen die Member den Clan.
Ende November war es dann geschehen, Envy existierte nur noch auf dem Papier und wir haben uns friedlich von der Partnerschaft verabschiedet.
 
Schließung von CSS und LoL am 23.12.2013
Kurz vor unnserem 1jährigen Clanbestehen war es dann soweit und wir mussten das erste Mal Teams schließen.
Die Aktivität war in beiden Teams nicht mehr gegeben, aber abgesehen vom LoL Team, kamen die CSS Spieler zurück zu MW2.
 
1 jähriges Clanbestehen am 22.01.2014
Zitat von eXact zum Jubiläum:
"Am 22.01.2013 hab ich den Clan mit nur 4 Membern gegründet, 1 Jahr später sind es knapp 40 mit 3 Teams, eigenem TS3 Server, einer Homepage, Fb- und WhatsApp-Gruppen, Merchandise Produkten, Turnieren, Logos und nem ESL-Team, babäääääm Lachen

Auf uns und ein noch erfolgreicheres 2. Jahr"
 
Eigene Facebook Fanpage am 24.01.2014
Die sozialen Medien sind ein wichtiger Bestandteil in der heutigen Zeit und auch für größere Clans ein Muss.
Daher haben wir uns kurz nach dem Jubiläum dazu entschieden, uns bei unserer kleinen Fangemeinschaft mit Clannews und generellen News in Form von aktuellen Posts zu bedanken.
 
Aufbruchstimmung --> CSGO Team am 31.08.2014
Lange Zeit ist nichts besonderes Geschehen, doch mit der Eröffnung unseres bis heute aktivem CSGO Teams war ein wichtiger Schritt im Bereich Multigaming gemacht.
Und Plötzlich hatten wir einen Lauf...
 
Start unseres MW3 Teams am 24.09.2014
Aus dem Nichts schoss das nächste Team hervor, MW3 war zwar kein aktuelles Spiel mehr, hatte aber dennoch viele Anhänger und einige hatten wir dann auch bei uns.
 
Alle guten Dinge sind 3 --> AW Team am 04.11.2014
Wir waren nicht mehr zu bremsen, 3 neue Teams innerhalb kürzester Zeit und viele neue Gesichter tummelten sich im Teamspeak, weswegen wir unsere Slotzahl auch auf 50 erhöhen mussten.
Der ganze Clan merkte...wir haben es geschafft!
Unser Selbstvertrauen als Clan war natürlich zu dem Zeitpunkt auf einem ganzen neuen Niveau angelangt.
 
20.000 Besucher auf der HP am 22.11.2014
Die neue Aufbruchsstimmung hatte natürlich positive Auswirkungen auf die Vote-Bereitschaft. Wir stiegen auf Toplist100 immer höher und bekamen natürlich auch endlich mehr Klicks.
 
Die 70 Member-Marke geknackt am 03.01.2015
Unser Höhenflug sollte noch ein Zeit lang andauern und wir hatten zum aller ersten Mal in der Clangeschichte über 70 feste Member im Clan.
 
2 jähriges Clanbestehen am 22.01.2015
Wieder ein Zitat von eXact:
"Zwar etwas verspätet, aber wir haben noch was zu feiern. Smilie

DejaVu eSports feiert sein 2 jähriges bestehen!

Am 22.01.2013 habe ich den Clan gegründet, mit meinen 4 Kollegen. Heute haben wir schon die 70 Member Marke geknackt, dank unseren vielen neuen Teams.

Wir blicken zurück auf ein Ereignisreiches Jahr in dem wir viele gute Teams/Squads im Clan integrieren durften.
Wir haben mit dem AW, MW3, CSGO und DayZ Team mittlerweile 5 feste Teams bei uns, da unser MW2 Team auch nach 2 Jahren immer noch durchhält, auch wenn es solangsam echt schwer wird Smilie

In diesem Jahr gilt mein Dank besonders unseren Teamleiter/innen und Teamorgas, denn nur dank ihnen können wir heute so viele neue Member im Clan begrüßen, da sie sich echt viel Mühe geben damit die Teams weiterhin so gut laufen wie momentan.

Und auch ein großes DANKE an alle suchtis, die hier schon so lange mit von der Partie sind und auch hoffentlich noch viel länger Lachen

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen:
Auf ein erfolgreiches 3. Jahr!!!"
 
Unsere schwerste Zeit am 03.04.2015
Der Höhenflug war vorbei und wir sind tief gefallen.
An diesem Tag mussten wir unser AW und MW3 Team schließen, viele Member sind gegangen, viele mussten wir kicken und dass noch vor dem Sommerloch.
DayZ, CSGO und natürlich unser MW2 Team hielten den Clan zum Glück noch am Leben.
Der Sommer danach war wenig los, aber es war jedem verbliebenen bewusst, dass uns eine schwere Zeit bevor steht und genau diese Erkenntnis hat uns wahrscheinlich geholfen...
 
Es geht Aufwärts...BO3 am 06.11.2015
Nachdem wir den sehr harten Sommer überstanden hatten, uns die Zeit mit dem 6. MW2 Turnier vertrieben haben, startete an diesem Tag das BO3 Team, mit hohen Erwartungen.
 
Zurück auf die Erfolgsspur, RSS am 03.01.2016
1 Jahr später waren wir endlich wieder dort, wo wir sein wollten.
Das nächste große und bis heute aktive Team, neben BO3, war am Start und zwar Rainbow Six Siege.
Mit kleinen anfänglichen Schwierigkeiten und einem Führungswechsel, konnte sich das Rainbow Team stark in den Clan integrieren und durfte sogar schon einige Erfolge in der DeSBL feiern.
 
100 Likes auf Facebook am 15.01.2016
Für viele ist dies kein besonderes Ereignis, da sich 100 likes nicht nach viel anhören. Für uns war es aber schon etwas besonderes, da andere Clans doch deutlich weniger Reichweite besitzen.
 
3 jähriges Clanbestehen am 22.01.2016
Zum 3 jährigen Clanbestehen gab es ein Dankeschön Video von eXact und Torv, wo die beiden mitunter sehr witzige Challenges bewältigen mussten.
Rückblickend war es ein sehr Ereignissreiches Jahr, aus dem man aber definitiv gestärkt wie noch nie heraus gehen konnte.
Auf ein erfolgreiches 4. Jahr!
 
Eigener Twitch Kanal am 06.03.2016
Die hohe Präsenz in den u.a. sozialen Medien wurde mit dem eigenem Twitch Kanal noch einmal unterstrichen.
Das Hauptaugenmerk steht hierbei sicherlich auf dem Spaß am streamen, aber auch den Leuten unseren Clan Näher zu bringen.
 
Start unseres theDivision Teams am 18.03.2016
Ein voller Erfolg war unser theDivision Team, da durch eine sehr gute Teamleitung- und Organisation viele Member dazu gewonnen wurden, die sich hervorragend verstanden haben.
 
DejaVus Setup Battle 2016 am 22.03.2016
Im März ´16 wurde unser Setup Battle auf unserem privaten YouTube Kanal eingeführt. Die Member haben mehrere Fotos von ihrem PC Setup gemacht, diese wurden in 2 Videos mit den entsprechendes Infos vorgestellt.
Am Ende konnten die Member dann ihr Lieblingssetup ins Finale wählen, wo die 2 besten Setups dann nochmal in einem seperaten Video um den Hauptgewinn antraten.
 
Neuer Anlauf: Neues LoL Team am 27.07.2016
Mitten im Sommerloch hat es endlich wieder geklappt, wir haben das beliebteste PC Spiel wieder im Clan --> League of Legends.
 
Neues Design für unsere Homepage am 03.10.2016
Lange hat es gedauern, doch an diesem Tage hat es auch endlich geklappt.
In kompletter Eigenleistung haben wir ein ganz individuelles neues Design auf unsere Homepage bringen können.
Wir waren extremst Stolz auf das tolle Ergebnis monatelanger Arbeit!
 
Entwickler "nehmen" uns Division am 20.10.2016
Heute mussten wir unser TheDivision Team schließen.
Das Spiel wurde leider völlig von den Entwicklern ignoriert und verschlechtert....es wurde viel zu früh viel zu langweilig.
Glücklicherweise konnten wir bis auf 4 Member das gesamte Team in anderen Teams unterbringen und hatten somit wenig Verluste zu beklagen.
 
Battlefield 1 kommt! am 21.10.2016
Heute durften wir ein neues Team begrüßen.
Joker und Sne4ky haben unser Battlefield 1 Team eröffnet.
 
Alle Jahre wieder...CoD am 04.11.2016
Call of Duty ist und bleibt eines unserer Hauptspiele hier im Clan und wie jedes Jahr löst unser neues Infinite Warfare Team das alte Black Ops 3 Team ab.
Ob IW genauso erfolgreich sein wird wie unser BO3 Team? Abwarten...Smilie
 
Neues Rängesystem am 28.11.2016
Es wurde viel diskutiert, vieles ausprobiert....doch am heutigen Tage konnten wir endlich unser neues Rängesystem einführen. Von nun an steigen dsie Ränge unserer Member, umso länger sie im Clan sind.
 
Da sind die 100k am 16.01.2017
An diesem Tag haben wir die 100.000 Besucher auf unserer Homepage geknackt.
 
4 jähriges Jubiläum am 22.01.2017
Heute haben wir unser Jubiläum gefeiert...seit 4 Jahren existiert DejaVu nun schon und wir sind wie eine Familie zusammen gewachsen in dieser langen Zeit.
 
Schließung des DayZ Teams am 06.02.2017
Nach mehr als 3 Jahren mussten wir heute unser DayZ Team schließen, welches nach MW2 das älteste Team hier im Clan war.
Aber dadurch lassen wir uns nicht unterkriegen, da unsere anderen Teams besser denn je laufen.