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Regeln

§1.   Menschlichkeit und Respekt
Menschlichkeit und Respekt allen Spielern gegenüber steht bei DejaVu im Vordergrund.


§2.   Probezeit
Die Probezeit für Trialmember beträgt mind. 2 Wochen. Zum Ende der Probezeit stehen die Teamleiter- und Orgas in der Pflicht, die Member des Teams nach ihrer Meinung zum neuen Trial zu fragen und mithilfe der Infos demokratisch zu entscheiden.


§3.   Clanlogo und Tag
DejaVu Mitglieder benutzen das für sie erstellte Clanlogo + Clantag und tragen nur DejaVu vor dem Spielernamen. Andere Logos, Tags o.ä. sind nicht erlaubt.


§4.   Doppelte Clanmitgliedschaften
Doppelte Clanmitgliedschaften oder mehr werden nicht geduldet.


§5.   Teambeitritte
Jeder Member kann mehreren Teams bei DejaVu beitreten um mit ihnen zu zocken. Die Member können außerdem mehreren WhatsApp Gruppen beitreten, allerdings bekommt jeder Member nur ein Team-Icon im Teamspeak, welches nach Möglichkeit sein Hauptteam sein sollte.


§6.   Erscheinungspflicht
In DejaVu herrscht Erscheinungspflicht. Mitglieder, die ohne Abmeldung mehr als 3 Wochen inaktiv sind, werden vom Clan ausgeschlossen.


§7.   Training und Clanwars
Jedes Mitglied, welches sich vorher zu einem Trainingstermin und/oder Clanwar gemeldet hat, hat dort zu erscheinen. Bei kurzfristiger Verhinderung muss sich jeder rechtzeitig bei seinem zuständigen Teamleiter abmelden damit Ersatz gefunden werden kann.


§8.   Scouting
Jedes Mitglied ist angehalten neue Mitglieder in den Clan einzubringen und zu fördern, wobei das Mindestalter von 18 Jahren nicht unterschritten werden sollte (Ausnahmen bestätigen die Regel).


§9.   Flaming
Flaming wird im Public in einem gewissen Maße toleriert, solange andere Spieler nicht beleidigt werden. In Clanwars ist dieses und jegliche andere Belästigung strengstens untersagt.


§10.   Auseinandersetzungen
Konflikte zwischen Mitgliedern sollten eigenständig gelöst werden.
Ist dies nicht möglich, wendet euch an das Management oder an den zuständigen Teamleiter/Orga


§11.   Teamspeak #Gste
Unsere Aufenthaltsräume sind auch für Gäste freigegeben, Gäste werden daher auch respektvoll behandelt. Mit einem triftigen Grund (z.B. Beleidigungen, Spamming etc.) dürfen Gäste auch von Membern gebannt oder gekickt werden.


§12.   Teamspeak #Moven
Personen auf unserem Teamspeak (Egal ob Member, Freund oder Gast) dürfen nur nach Absprache mit dem Betroffenen in andere Channel gezogen/gemoved werden. Wer sich dem widersetzt, wird Anti-Move-Member und kann keine anderen Member mehr moven.


§13.   WhatsApp #Spam
In den einzelnen WhatsApp Gruppen der Teams sollten private Gespräche nach Möglichkeit im Privatchat ausgetragen werden, um Spamming zu verhindern.


§14.   WhatsApp #Diskussionen
Falls WhatsApp Diskussionen ausarten, werden diese sofort unterbunden und im TS weitergeführt.


§15.   Die Leitung
Den Anweisungen des Management, der Teamleiter und der Teamorganisatoren sind Folge zu leisten.


§16.   Regelnderung
Das DejaVu Management behält sich das Recht vor, Regeln zu ändern, zu vervollständigen, oder zu streichen.