Icon fehlt! 
  
    Jetzt Registrieren!   Passwort vergessen?
Forum » Clan extern » Teamanfragen » Anforderungen fr neue Teams


Anforderungen fr neue Teams
eXact
Moderator

User Pic

Posts: 87
# 05.02.2017 - 11:45:07
    zitieren



Hallo Leute, hier erläutere ich euch einmal welche Anforderungen wir stellen, damit ein neues Team im Clan aufgenommen wird. Zwinker

Grundsätzlich kann jeder Member ein eigenes Team erstellen, wenn folgende Anforderungen erfüllt sind:
- Es sind mind. 5 Anwärter gefunden worden, die a) noch nicht Member bei uns sind und b) man sich für einen Teamleiter entschieden hat.

- Es muss ein Spiel sein, wo für wir noch kein Team im Clan haben. (CSGO ist hier die Ausnahme)

Natürlich ist es auch jedem Nicht-Member gestattet, eine Teamanfrage hier zu stellen, die Anforderungen sind dabei die selben.


Zuletzt modifiziert von eXact am 05.02.2017 - 11:47:46