Icon fehlt! 
  
    Jetzt Registrieren!   Passwort vergessen?
News

Montag 06. 02. 2017
Allgemein
Ein Rckblick
von eXact

Hallo Leute, es ist nun Zeit einmal Revue passieren lassen und auf die vergangene Zeit zu schauen...aber auch nach vorne zu blicken.

DejaVu eSports gibt es seit dem 22.01.2017 nun schon seit ganzen 4 Jahren!!!
Und im letzten jahr haben wir uns nochmal so sehr gesteigert wie noch nie....wir haben aktuell über 80 aktive Member, verteilt auf 8 Teams...so viele Meber und Teams hatten wir noch nie!
Unser Teamspeak ist regelmäßig befüllt und dass wir mal unsere Slotgrenze von 50 Leuten erreichen ist mittlerweile keine Seltenheit mehr Lachen

Die Winterzeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir versuchen die leere Sommerzeit wie die letzten jahre auch wieder gut zu überstehen.

Welche Teams sind für dieses jahr noch geplant?
Overwatch, ARK, Ghost Recon Wildlands und das neue CoD. (Ein neues Battlefield soll es 2017 laut EA nicht geben)

Auf ein erfolgreiches 5. Jahr!
0 Kommentare


Dienstag 27. 12. 2016
Allgemein
Neue Farben im Shop!
von eXact

Viele neue Farbvariationen in unserem Shop!

Klickt euch mal durch, ab jetzt könnt ihr bei den T-Shirts zwischen max. 18 unterschiedlichen Farben auswählen, bei den Pullis habt ihr 4 Farbvariationen und bei den Caps auch nochmal 7 Zwinker
Das gleich gilt natürlich auch für die Pullover mit eurem eigenem Namensdruck Daumen hoch

Klickt euch durch auf https://shop.spreadshirt.de/DejaVu-Clan/

Hier sind einige Beispiele:
1 Kommentar


Dienstag 20. 12. 2016
Allgemein
DejaVu Plexiglasscheibe
von eXact

Klasse was unser Rb6-Member Viiruss sich hat machen lassen: Eine laserbedruckte und beleuchtete Plexiglasscheibe mit unserem Logo drauf Daumen hoch
Farben kann man sich aussuchen, die kosten inkl. Versand 30 Zwinker Also falls sich jemand auch so eine Scheibe machen lassen will (Vielleicht auch mit eurem eigenem Namen) kann er sich gerne bei uns oder direkt bei Viiruss melden. Habe hierfür extra im Forum einen Beitrag für eventuelle Fragen erstellt Daumen hoch


1 Kommentar




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »